02.11.2010

[Review] alverde Geback. Lidschatten "nude rose"

Hallo ihr Süßen,

ich hab ihn euch ja schon als Liebling vorgestellt und da will ich natürlich noch mehr von ihm erzählen.

 * alverde Geback. Lidschatten 09 nude rose
* 3.75€
* bei Dm/ Budni
* ca. 2 Jahre haltbar

Die Verpackung ist alverde-Grün und man muss drehen und kommt dann an den Lidschatten. Ich finde das etwas unpraktisch und finde die Verpackung auch nicht wirklich so doll.

 Die Farbe ist ein helles Rosa mit einem metallischen Schimmer.


Der Auftrag ist easy und geht schnell. Die Pigmentierung ist auch gut und man kann ihn auch super auf dem Lid verteilen.
Verblenden geht auch gut und schnell und auch mit anderen Farben.
Er hält mit Base hält er auch den ganzen Tag.

♥ Ich liebe den Lidschatten und trage ihn sehr oft.

5 comments

2. November 2010 um 15:52

Ich habe den Lidschatten auch und finde ihn wunderbar für den Alltag. =)

Liebe Grüße ^^

2. November 2010 um 15:59

den lidschatten werd ich mir auch noch zulegen :)

2. November 2010 um 16:11

Danke für die tolle Review und fürs Swatchen. Der Lidschatten sieht super aus.

VLG Britta

2. November 2010 um 18:07

Ja, der ist wirklich richtig klasse! Ich liebe alle gebackenen Lidschatten von Alverde *-*
Ganz liebe Grüße! Miri

6. November 2010 um 14:56

Den hab ich auch und find ihn suuuuuper!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!