01.11.2010

[Lieblinge] Oktober

Hallo ihr Süßen,

ja es ist mir mal wieder sehr schwer gefallen. Es gibt selten Produkte die ich den ganzen Monat liebe und immer benutze. Deswegen sind es eher Lieblinge meist am Ende des Monats.

* Artdeco Hydra Lip Booster 36 - mein tägliche Begleiter, so schön natürlich
* Manhattan Nude Couture "caramell" - wahre Liebe ♥

*alverde "Zauberwald" e/s "magic sand"
* alverde Geback. Lidschatten "nude rose"


* alverde Blondshampoo
* alverde Körperbutter mit Macadamianuss

*husthust* alverde ist ein wichtiger Bestandteil in meinem täglichen kosmetischen Leben

So und jetzt noch ein spezieller Freund - ich hab ihn erst seit Samstag aber ich liebe ihn schon doller als so manchen Lidschatten den ich schon seit einem Jahr besitze. So stelle ich mir meine perfekte Handcreme vor:

* Balea Handlotion Sheabutter Vanille (limitiert) ♥♥♥♥

Ich liebe den Duft und die Wirkung und *hach* alles.

Was waren eure Lieblinge diesen Monat?

5 comments

1. November 2010 um 17:26

Diese Handlotion hab ich ja noch gar nicht gesehen :O gibt es die erst seit kurzem?
Ich liebe Vanille :))
& den Lippenstift von Manhattan habe ich auch, allerdings den rosanen und ich liebe dieses Design ♥

1. November 2010 um 17:33

Ich lese im Moment so viel über die Handlotion und bin echt am überlegen sie mir zu kaufen, habe allerdings das Gefühl, dass sie mir nicht gefallen wird :D
Kannst gerne auf meinem Blog vorbei schauen, habe dort nämlich auch gerade meine Monatfavouriten gepostet.

Liebe Grüße :)

1. November 2010 um 18:22

diese handcreme wollt ich mir auch mal angucken :}

1. November 2010 um 20:41

Ich hab auch fast nur noch Alverde bei mir zu Hause XD Die Balea Vanille Creme habe ich aber auch, nur ist mir der Geruch irgendwie zu süß. Aber die balea Kakaobutter (kennst du die? Gibts leider nur im Pröbchenformat) finde ich total genial, bis auf dass leider Silikon drin ist. Die Alverde Shea-Körperbutter ist mein Dauerfavourit =D Aber ich werde morgen oder übermorgen auch mal meine Favouriten posten =) Vielleicht schaust du ja mal vorbei: just-me-ri.blogspot.com ;)
Liebe Grüße! Miriam

2. November 2010 um 08:42

Die Handcreme interessiert mich wirklich sehr. Ich dachte erst es sei eine Waschseife. :D Hab sie selbst im Laden noch nicht gefunden.

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!