03.10.2010

[Tag] 8-Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde wieder von Isa getaggt! Kann euch ihren Blog wirklich empfehlen :)

1. Was bedeutet das Bloggen für dich und was inspiriert dich diesbezüglich?

Bloggen ist richtig wichtig für mich geworden, ich sehe es als ein großes Hobby an und ich investiere auch gerne Zeit rein. Was inspiriert mich ... (?) ich weiß nicht, darauf weiß ich grad keine Antwort...

2. Welche Rolle spielt Make-up für dich?

Ich hab täglich mit zutun und beschäftige mich gerne damit. Make-up ist einfach ein Mittel kleine Makel zu kaschieren und seine Schokoladenseite noch mehr zu betonen. Es ist kein Zwang und man hat alle Freiheiten dieser Welt.

3. Was ist dein Lieblings-AMU?

Lieblings-AMu habe ich keins, hauptsache natürlich.

4. Was bedeutet Schönheit für dich?

Schönheit ist für mich das man äußerlich wie innerlich man selber ist, dann ist jemand schön. Aber grundsätzlich ist jeder schön.

5. Was ist dein liebstes Produkt im Teintbereich und warum?

Mein Puder, irgendwie ist das im Teint-Bereich das worauf ich mich immer wieder freu es aufzutragen :) Freak!

6. Welche Kosmetikmarke magst du am liebsten und warum?

alverde und p2, hätte ich nur die beiden Marken ich wäre trotzdem glücklich. Wobei zur Zeit alverde noch stärker, sie haben so tolle Sachen für einen tollen Preis und es ist auch noch Naturkosmetik.

7. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?

Hmmm, zwei Shirts in Beige und Rosa liebe ich abgöttisch und könnte sie immer tragen.

8. Wo möchtest du unbedingt noch hin? (z.B. Land)

In die USA und nach Paris. Ansonsten möchte ich am liebsten die ganze Welt sehen und entdecken.

Irgendwann habe ich an diesem TAG schon teilgenommen, deswegen tagge ich niemanden und stelle auch keine neuen Fragen.

1 comment

5. Oktober 2010 um 21:09

Ohja! Manches ist echt ähnlich oder sogar gleich!

Viele liebe Grüße an Dich,
Britta

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!