09.10.2010

9.10.10-[Raubzug] gestern :)

Hallo ihr Süßen,

100 Leser - oh mein Gott! Danke, danke, danke ♥!

Gestern Groß-Raubzug bei Dm :) Demnächst fange ich wohl einen Mord an ... es muss einfach mal sein!


 * alverde Geback. Lidschatten "glam mauve" und "nude rose"
* alverde anti-aging Lipgloss "cappucino" (leider bis jetzt ein Fehlkauf)
* alverde mineral Lid. "nude rose"


 * ebelin Feuche Tücher und Lackentferner


 * MNY "I'm a jungle chick" Kajal 310A


* alverde Blondshampoo und Winterbad Pflaume Zimt :)


* esprit Nagellack "bois de rose"

Ja das war der Raubzug :)

Die Show off -Le habe ich entdeckt allerdings immer ohne Pinsel, ich habe nichts gekauft und auch dem Pinsel renn ich nicht hinterher. Ich habe genug Rougepinsel! Der Blush war mir zu knallig (benutze ich eh nie!) und die Lidschatten waren sehr schön buttrig und auch gut pigmentiert, aber ich brauch keine der Farben! Deswegen gibt's zu der Le auf meinem Blog mal nichts.

Es kommen dann demnächst die Reviews und so.

Und dann möchte ich noch ankündigen das ich von Sonntag bis Donnerstag weg bin, d.h. Sonntagmorgen fahren wir los und Donnerstagabend bin ich wieder da. Ich werde vorbloggen, allerdings kann ich dann natürlich nicht auf Kommentare antworten.

Allerdings heute werde ich noch etwas bloggen :o)

4 comments

9. Oktober 2010 um 14:13

*_* Das Winterbad muss ich haben. Das sieht ja traumhaft aus!
Was hat das gekostet?
Und warum ist der Lipgloss ein Fehlkauf? =(

9. Oktober 2010 um 14:39

Das mit dem Lipgloss interessiert mich auch, denn langsam werden meine AMUs wieder "schwerer", also brauch ich was schön helles und nudiges für die Lippen. Auch der Jungle Chick Kajal interessiert mich, habe leider noch nicht viel Gutes darüber gelesen, finde die Farben aber superschön :(

LG Isa

9. Oktober 2010 um 15:22

@Mia:

Ich glaube 1.95€ - also so 2€.

Ich teste ihn ja noch aber er hat so eine trockene Konsistenz, mal schauen. Genaueres kommt noch zu ihm.

mimi♥

10. Oktober 2010 um 12:04

Wie riecht denn der Gloss? Als ich letztes mal an nem Alverde Gloss gerochen habe fand ich das schon ziemlich unangenehm O.o ich hasse diesen Naturkosmetikgeruch XD buah

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!