08.10.2010

8.10.10-[Review] Nude Couture Lippenstifte

Hallo ihr Süßen,

nachdem ich sie euch auch schon geswatcht hatte - muss ich nicht mehr allzuviel zu ihnen sagen, aber ich wollte trotzdem (der Vollständigkeits halber) das Review dazu machen. 



* Manhattan creamy nude Lipstick "rosewood" und "caramel"
*um die 3€
* 12M haltbar
* limitiert "Nude Couture" -Le

Ich muss sagen als ich die Pressebilder gesehen hatte fand ich die Verpackung hässlich, aber mittlerweile finde ich sie eigentlich ganz schön. Die Verpackung ist schwarz mit einem Zebra-Muster drauf und einer Farbkammer damit man weiß die Farbe aussieht, man sieht es eben von außen. Ich finde sie schlicht und einfach schön.
Sie riechen beide (wobei "caramel" stärker") leicht nach Vanille und so bissl normal Lippenstiftduft (:o) ), ich empfinde es als angenehm und keinesfalls aufdringlich.


53H rosewood


"rosewood" ist ein Altrosa-Ton, auch leicht ins bräunlich gehende. Ich finde ihn cremig aber nicht so doll wie "caramel" , auch die Farbabgabe ist ,wie ich finde, weniger gut. Aber ich finde ihn dennoch sehr schön und trage ihn sehr gern.

95H caramel


Ein richtiger Karamell-Ton, ich finde ihn sehr schön. Er ist cremiger und auch deckender.

Man sollte vor dem Auftrag entweder die Lippen peelen oder eine Lippenpflege auftragen da sie die Hautschüppchen betonen und es sieht komisch und nicht so schön aus.
Austrocknung habe ich keine bemerkt, allerdings habe ich damit selten Probleme.
Der Halt ist leider nicht so gut, aber das kommt von der Cremigkeit. Allerdings machen sie ohne Essen&Trinken schon ca. 1.5 bis 2h mit. Danach sollte man ihn auffrischen :).

Ich finde es schade das diese tollen Produkte aus der Le als einzige nicht ins Sortiment kommen, denn sie sind wirklich beliebt und auch sehr gut - na ja kann man leider nicht viel machen.

Ich finde die beiden perfekt für den Alltag - und empfehle sie euch wenn sie sowas wollt!

3 comments

8. Oktober 2010 um 13:40

stimmt, dieFarbabgabe von Rosewood ist sogar so gering, dass es auf meinen Lippen null sichtbar ist ^^"

Liebe Grüße

9. Oktober 2010 um 12:28

hallo :)
"95H caramel" habe ich mir auch gekauft und mag ihn total.
sehr dezent, aber schön.
lg, hanni

11. Oktober 2010 um 16:22

ich habe auch schon die ganze zeit darüber nachgedacht, ob ich die mir holen soll.
die halten ja nicht so lang wie du sagst =(.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!