07.10.2010

7.10.10-[Review] essence Nude-Gloss "04 toffee cream"

Hallo ihr Süßen,

ich möchte mich ganz herzlich für die Kommentare zu meinem gestrigen EotD bedanken und für die 97 Leser - ihr seid die besten!

ich bin ja total verliebt in den nude-Gloss "nude kiss" *hier* reviewt, und da ist dann die Woche auch noch dieser Gloss bei mir eingezogen. Unter anderem auch wegen dem Duft den ich den ganzen Tag riechen könnte *verliebtschau*


* essence xxxl Nudes Lipgloss 04 toffee cream
* 5ml für 1.75€
* 24M haltbar
* "sanfter&dezenter schimmernder Nude look für gepfelgte Lippen"

Die Verpackung ist wie bei den anderen xxxl-Glossen auch, sehr schlicht aber schön. Man kann von außen die Farbe sehen, aber bei essence kann das ja täuschen, ne? ;)

Er enthält viele Glitzerpartikel und ist bräunlich, wie eben Toffee so ist. Er riecht ( göttlich) nach Karamel oder Süßwarenstand auf dem Jahrmarkt. Wie die andern Nude-Glosse auch, ich liebe diesen Duft und für mich war es ein Kaufgrund.




Er hat jetzt keine Hammer-Farbabgabe aber er färbt die Lippen schon leicht bräunlich ein. Mir gefällt das sehr, es sieht schön natürlich und gepflegt aus.
Auf den Lippen fühlt sich der Gloss sehr angenehm an, er klebt auch garnicht! Man merkt aber das etwas auf den Lippen ist.

Der Halt ist so lala, nach Essen und Trinken ist er fast ab, ansonsten hält er bis zu 2h. Aber das ist ja allgemein bei den meisten Lipglossen so.

Ich trage ihn zurzeit mit dem anderen fast nur noch im Alltag - SUCHTI *g*

Ich kann euch die Glosse wirklich empfehlen, weniger von den Farbe eher vom Geruch :D.

2 comments

7. Oktober 2010 um 09:22

der Duft ist wirklich wunderbar =)
der Gloss sieht auch toll aus ^^

7. Oktober 2010 um 15:32

Ich hab den auch und find ihn toll <3 Schon alleine durch den Duft sollte man ihn sich zulegen :D

Lg, Estrella <3

http://beauty-is-the-girls-best-friend.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!