07.10.2010

7.10.10-[Angekommen] unbekannte p2-Mascara

Hallo ihr Liebe,

ich wurde vor kurzem angeschrieben ob ich nicht Lust hätte etwas Neues zu testen von Dm - da kann man ja schließlich nicht nein sagen :).

Heute hab ich dann das Päkchen gesehen und sofort aufgemacht - und mir kommt eine wie ein Bonbon-verpackte Mascara entgegengerollt. Ich habe mich echt riesig gefreut!

p2 City Tec Mascara 010 black thunder


Häää? Warum ist das so'n Knopf? Weil die Mascara rotiert oben im "Deckel" ist die Batterie und unten normal das Produkt.

Sie soll ab Mitte Oktober erhältlich sein. Doch ich werde natürlich im Voraus meine Meinung versuchen zu schreiben.

Ich freu mich riesig und bedanke mich nochmal dafür!

9 comments

7. Oktober 2010 um 18:42

Das haben heute echte viele bekommen !!
Wie kann man denn Testerin werden ??

7. Oktober 2010 um 18:44

Freue mich schon auf dein Testbericht.

Liebe Grüße

7. Oktober 2010 um 18:51

@Lilli. Wenn du viele Leser hast. ;)

7. Oktober 2010 um 20:30

ohh die ist ja cool, freue mich schon auf die review :) !

7. Oktober 2010 um 21:12

Das würde mich auch mal interessieren wie man Testerin werden kann, ich will auch :(

7. Oktober 2010 um 21:14

@Lilli und Kathi:

Ich habe mal Dm angeschrieben ob ich testen kann, und das ging damals nicht. Aber anscheinend war ich noch in einem Speicher drin und da haben sie mich jetzt angeschrieben. Ansonsten die Firmen einfach anschreiben.
mimi♥

8. Oktober 2010 um 13:50

@ mimi

Ok dann werde ich das mal versuchen :) danke

8. Oktober 2010 um 15:10

ja danke , das ist echt cool !!

8. Oktober 2010 um 21:37

Die Mascara kam heute ebenfalls bei mir an. Ich habe sie bereits ausprobiert und bin positiv angetan. (:

Übrigens: Ich liebe deinen Blog. *-* Werde dich gleich mal verfolgen. <3

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!