05.10.2010

5.10.10-[Review] alverde "Zauberwald" Rouge

Hallo ihr Süßen,

wahnsinn gestern 3 neue Leser - 96 Leser!!!!♥

mit einiger Verspätung das Review - es tut mir wirklich aufrichtig leid :(.
Besser spät als nie deswegen heute noch das Review zu den Blush aus der Le *klick*.

*alverde Zauberwald rouge "505 magic terra" und "504 magic rose"
* 2.75€
* 12M
* keine Grammanzahl
* mit Zaubernussöl

Die Verpackung ist so süß, wirklich zauberhaft, so finde ich sollten Le-Verpackung gestaltet sein - nämlich richtig nach dem Thema. Ich konnte mich nicht entscheiden welches schöner ist deswegen mussten beide mit.

"504 magic rose"



"magic rose"ein natürliches Rot mit leicht pinkem Einschlag, es sorgt für richtige Apfelbäckchen.
Die Pigmentierung ist gut und es sieht natürlich und frisch aus.  Die Pigmentierung ist sehr gut, man muss etwas aufpassen damit es nicht nach Clown aussieht :).

 "505 magic terra"




 "magic terra" ist auch rötlich aber deutlich mit mehr Braunanteil. Auch das Rouge sorgt für Frische und sieht natürlich aus. Die Pigmentierung ist noch besser als bei "magic rose", also auch etwas aufpassen bei der Dosierung.

 Ich finde sie beide umheimlich hübsch und trage beide gerne. Aber auch bei den beiden Rouges ist der Halt nicht so der Knüller, also nach 8h war nichts mehr zu sehen. Wobei bei mir Rouge allgemein schlecht hält und ich es als kein Nachteil dieser Rouges sehe!

Ich kann euch die beiden wirklich ans Herz legen!

3 comments

5. Oktober 2010 um 14:18

Ja beide sehen echt schön aus !!

5. Oktober 2010 um 16:08

ich hab jetzt magic rose endlich auch :D
war fast ueberall ausverkauft..

5. Oktober 2010 um 18:44

Habe mir auch beide gekauft und ich musste zum Glück nicht noch wo anders hin. (:
Wo anders gibt es bei uns gar kein alverde. :o

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!