04.10.2010

4.10.10-Es werde Ordnung!

Hallo ihr Süßen,

ich fand meine Ordnung der Schminksachen noch nicht wirklich perfekt. Letze Woche habe ich mich dann in dem Baumarkt in der Nähe (in meinem Fall Toom) umgeschaut und habe ein paar Boxen zur Ordnung mitgenommen. Die haben jetzt nicht ganz ausgereicht und deswegen war ich Samstag nochmal da ( ich werde schon zur Stammkundin *g*) und das möchte ich euch heute zeigen, das Gute ist das meine Sammlung sich sogar noch vergrößern könnte, was natürlich nicht passiert :).

oberste Regalbrett

ein paar Haarscahen - alverde Peelings - Foundation&Co - Pflege-Sachen

zweites Regalbrett

Pinsel - Wattepads/Q-Tips (nicht zu sehen) - Schubladen-Dings

unterstes Regalbrett

Ordnungsbox (Lipgloss, Lippenstifte, Rouge, Schimmerpuder) - Nagelbox - 2 Dinge die aufgebraucht werden müssen *g*


erste Schublade

Kajals, Eyeliner, Mascara, ... - hinten Lidschatten - vorne Bronzer ein paar Neue Sachen noch ohne festen Platz

eine kleine Box leer

Die kleinen (blauen) Boxen haben 0.99€, die größeren (blauen) Boxen 1.99€ und die weißen je 2€ (der Post zu denen *hier*).

Jetzt bin ich richtig glücklich mit meiner Ordnung und werde sie auch beibehalten.

Wie habt ihr euren Kram organisiert?

4 comments

4. Oktober 2010 um 16:07

ich finde dass sieht richtig gut aus ;3

4. Oktober 2010 um 16:45

@svea:

Richtig ordentlich - ich hoffe ich kann das halten :)

mimi♥

5. Oktober 2010 um 16:19

ohhhh ihc liebe es zu lesen wie andere leute ihre sachen ordnen... :-)
Das sieht echt supi aus bei dir^^

Ich hatte mir gestern einen Rollcontainer mit 4 Schubladen gekauft gehabt, weil ich meinem Make-Up Tisch nicht mehr Herr wurde...

Da hab ich jetzt auch alles drin eingeordnet...
Wenn ich mal Zeit habe, mache ich dazu auch noch einen Blog-Eintrag. Hat jetzt endlich alles seine ordnung^^

lg
Jasmin

5. Oktober 2010 um 21:11

Sehr schön aufgeräumt! Ich habe meine Sachen auch im Plastikkörbchen, das ist super praktisch.

VLG Britta

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!