31.10.2010

31.10.10-[Swatch] p2 Meet me at 12.30 - Lippenstifte

Hallo ihr Süßen,

die Le hab ich nun auch endlich gesehen. Ich fand sie so auf den Pressebildern spannender als in echt. Was mich etwas stört bei p2, dass ich mich immer etwas strecken muss um an die Hinteren Sachen in dem Regal zu kommen :/.
Zurück zum Thema. Die Lippenstifte wollte ich mir anschauen und die Lidschatten. Lidschatten waren nichts und der hellste Lippenstift auch nicht, aber die anderen beiden Freunde durften mit.

020 glamourous nude



"Glamourous nude" ist ein leicht rosaner Nude-Ton. Die Farbabgabe ist ok, dadurch sehen die Lippen nicht tot aus. Er könnte etwas cremiger sein. Er setzt sich schnell in die Lippenfältchen ab. Aber ich liebe diese natürliche Farbe ♥

030 fantastic brown




"Fantastic brown" ist ein wirkliches Braun, das auf den Lippen auch relativ dunkel rüberkommt (dunkler als auf dem Foto). Die Farbabgabe ist ok, man kann aber auch eine dünne und hellere Schicht nur auftragen.
Wie auch "glamourous nude" setzt er sich schnell in die Lippenfältchen.

Was habt ihr euch von der Le gekauft? Oder findet ihr sie komplett uninteressant?

8 comments

31. Oktober 2010 um 11:26

Mir hat garnichts an der LE gefallen, vorallem die Verpackung finde ich schrecklich.
Ich finde aber, dass vorallem der hellere Lippenstift toll aussieht an deinen Lippen :)

Liebe Grüße

31. Oktober 2010 um 12:59

ich habe auch nur diese beiden Lippenstifte und die Base gekauft :)

31. Oktober 2010 um 13:10

Die Farben haben mir leider nicht so zugesagt, aber an sich finde ich shr schön und auch allgemein diese LE nach langer Zeit mal wieder von p2 gut gelungen. Die letzt LE, die ich ähnlic mochte, war die Stylish Geisha letztes Jahr.

31. Oktober 2010 um 13:54

Huhu,

hier ist die LE leider entweder schon ausverkauft oder noch nicht erhältlich. -.-
Dabei will ich mir die Lippenstifte auch unbedingt angucken. :(

31. Oktober 2010 um 14:10

also ich habe lange nichts mehr von p2 LE's gekauft. spricht mir zur zeit nichts an, aber der 1. lippenstift sieht schoen aus.

31. Oktober 2010 um 17:55

Den Nude Lippi hab ich auch und finde ihn gut. Er ist auch nicht mir Rodeo Drive vergleichbar...zum Glück. Wie ist denn die Base so?

1. November 2010 um 17:13

heii cooler blog
bin leser :-)
besuch mich doch mal auf meinem

6. Dezember 2013 um 18:04

Ich hab diesen Post in einem meiner Posts verlinkt. Ich hoffe es ist ok

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!