03.10.2010

3.10-10-[Ab in die Tonne] #1

Hallo ihr Süßen,

93 Leser - yeay! ♥
Ich versuch ja meine Sammlung klein zu halten, zu groß wird ist sie eh schon genug! Deswegen ist es vielleicht ein kleiner Ansporn für mich wenn ich euch zeige was wegkommt - danach bin ich dann immer voll stolz auf mich :D
Wie oft ich euch da ein-zwei Dinge zeig die ich wegschmeiße weiß ich nicht, das ist auch ganz unterschiedlich und hängt von meiner Tagesform ab.
Aber heute durften mal 4 Produkte weg, die alt sind und ich nicht benutzte. Und eins ist einfach schlecht :D.


* essence Multi action Mascara false lashes - eingetrocknet nach 6 Monaten ... ansonsten halten Mascaras bei mir über das Haltbarkeitsdatum drüber hinaus 
* basic Lippenstift - als würde man sich mit einem Buntstift die Lippen vollmalen - schrecklich!
* Manhattan coverstick - ist schon 3 jahre oder so, sieht doof und zugekleistert aus und will nicht was sich da für keime tummeln
* astor puder - ist eigentlich schon leer und auch nicht so der knülle

Ein paar Dinge stehen noch auf einer Warteliste, entweder ich benutze sie oder tschüss :D

4 comments

3. Oktober 2010 um 09:09

Das mit dem Wegschmeißen mach ich auch viel zu selten. Zumal ich auch viel hab, aber das meiste davon auch benutze. Einige Sachen halt nur selten, weswegen sie ewig nicht leer werden.

Aber gute Idee, die aussortieren Sachen hier reinzustellen. Gibt sicher ein wenig mehr Motivation :-)

3. Oktober 2010 um 09:10

Ohja gute Idee ^^ hatte auch letztens mal paar Sachen einfach ab in die Tonne gehauen XD

3. Oktober 2010 um 13:44

Mahattan Clearface finde ich eig. super.
Aber wenn der Abdeckstift schon so alt ist,verstehe ich das. ;)

3. Oktober 2010 um 18:27

@Michaela + Talasia:
Irgendwie ist es eine Motivation, wenn ich weiß wenn ich was aussortiere kann ich stolz sein und es auf den Blog stellen :)

Danke für die Kommentare.

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!