30.10.2010

30.10.10-[Angekommen] Balea

Hallo ihr Süßen,

endlich Wochenende und das neue Layout dürftet ihr auch schon bemerkt haben :) Mal sehen ob es das bleibt oder doch ein anderes wird.

Gestern hatte ich mal wieder Post von Dm, aber ich wusste garnicht das ich wieder was bekommen. Danke an das Dm-Team ♥


* Balea Aqua Tuchmaske für feuchtigkeitsarme Haut
* Balea Urea Lippen Balsam

Die Sachen sind aktuell im Sortiment und kosten beide 95ct.
Mein erster Eindruck von den Balsam ist schon mal sehr gut. Aber ich werde die beiden Sachen noch ausführlicher testen und dann euch davon berichten.

3 comments

30. Oktober 2010 um 10:08

oh, ich freu mich schon auf die Review zur Tuchmaske ^^

30. Oktober 2010 um 11:30

ich mich auch

30. Oktober 2010 um 13:58

Die Sachen habe ich auch bekommen =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!