29.10.2010

29.10.10-[Aufgebraucht] Oktober

Hallo ihr Süßen,

ja ja ich weiß ich bin wahrscheinlich zu früh dran, aber ich hab jetzt einfach riesen Lust dazu :D
Und 4 von 10 Produkten sind auch vom Kosmetikmord schon weg :)


* alverde Volumenshampoo - ♥ ich hab schon das nächste im Schrank 
* alterra Volumenshampoo - Ok, muss nicht unbedingt nachgekauft werden
* Balea Duschpeeling Waldfrucht - Baaah der Geruch eklig! -.-
* alverde Aqua Waschgel - Gut, aber ich teste weiter
* alverde Heilerdemaske - Super! Schon die nächste angefangen zu nutzen!
* Bübchen Lotion - schön :) aber pflegt nicht so dolle
* Balea Aprikosenspülung - Duft: Top! Wirkung: Flop! Schade

Ich würde sagen ordentlich wieder was aufgebraucht!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!