28.10.2010

28.10.10-[Review] alterra Trio "shiny violett"

Hallo ihr Süßen,

ja Alterra ist ja grade wieder etwas im Gespräch, sie erweitern ja ihre Theke zurzeit, aber ich denke mit alverde können sie immernoch nicht mithalten. Allerdings finde ich gut, dass sie auch Le's rausbringen, mal schauen wie sich das noch entwickelt. 
Vor Urzeiten habe ich einmal diesen Lidschatten mitgenommen, und letze Woche ist er mir nach Monaten mal wieder in die Hände gerutscht. Da er eigentlich nicht so schlecht ist, denke ich das sich auf jeden Fall mal gucken bei Alterra auch lohnt ;).

* alterra Lidschatten Trio 02 violett
* 2.95€
* 12M haltbar
* BDIH-Siegel
* Naturkosmetikmarke von Rossmann

Die Verpackung ist metallisch-bläulich mit einem durchsichtigen Deckel. Ich finde sie sieht ganz ok aus, erinnert aber bisschen an alverde so dieses metallisch-bläuliche dem alverde-grün.
Gut finde ich das es drei Pfännchen sind und man damit nicht mit dem Pinsel in zwei Töne kommt.


Bis auf den ersten Ton finde ich Farbabgabe und Pigmentierung echt gut. Man kann die Töne alleine oder auch zusammen gut tragen.
Der Halt ist dank Base auch gut und es sieht auch abends noch gut aus.

Ich bin rundum echt zufrieden und kann euch wenn ihr so etwas suchen auch empfehlen.

1 comment

28. Oktober 2010 um 18:25

ein schoenes trio :}

http://mycuteworldx.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!