26.10.2010

26.10.10-[Blabla] Mama's Schminke

Hallo ihr Süßen,

heute müsst mal auf einen wichtigen und hochintelektuellen Post von mir verzichten! 
Früher (wie wahrscheinlich die für die meisten kleinen Mädchen die Prinzessin als Beruf sehen) hab ich natürlich auch in Mama's Schminktasche gewühlt, damals noch total uninteressant, außer einem Lippenstift ... und beim Rest wusst ich auch nicht wie und wo ich das auftrage. Aber vor einiger Zeit ... blabla , ich weiß das meine Mutter sich regelmäßig schminkt, blubb... hab ich mir ihre Sachen mal angeschaut. Sie gibt mir immer wieder mal Komplimente, wenn sie das AMu schön findet. 
Meine Mutter gehört zu dem Typ "Jeden-Tag-das-selbe-und-solange-wie-es-leer-ist", d.h. sie hat den Rouge den ihr unten dann noch seht schon einmal aufgebraucht und sich schoneinmal einen neuen besorgt (natürlich denselben). Beim Lidschatten dasselbe, nur das dieser langsamer leergeht, aber sie hat schon ein Back-up da :D
Hier also mal ihr (einziger) Rouge und ihr (einziger Lidschatten):


Ich finde es nicht verwerflich (um Gottes Willen nein), denn das ist ja das eigentliche Ziel von Kosmetik sie nutzen und eben auch aufzubrauchen.
Ich wünschte ich könnte einen Lidschatten auch mal soweit kriegen, aber ich denke das wird nie kommen ... aber man weiß es nicht.
Auf jeden Fall will ich irgendwann es auch mal schaffen ein Rouge/Bronzer oder Lidschatten aufzubrauchen!

Und jetzt hör ich auf euch vollzublubbern mit sinnlosen Dingen :D

6 comments

26. Oktober 2010 um 15:22

Ich bin jetzt wohl Typ 'mutti'. Ja, ich schaffe es Lidschatten aufzubrauchen! Leicht sind dabei immer die Highlighter. ^-^

26. Oktober 2010 um 15:57

Da ist meine Mama genauso.
Ich ahbe auch so viele Sachen und habe es bis jetzt nicht geschafft, irgendetwas davon leer zu machen. XD

Liebe Grüße
Daisy

26. Oktober 2010 um 17:10

Meine ist auch so :D ein Rouge , eine Mascara und einen Kajal :D von den Lidschatten hat sie aber eine kleine Auswahl :P
Ja ich wünsche mir auch das ich irgenwann einen Lidschatten leer bekommen bei diesen etlichen die ich habe :D

27. Oktober 2010 um 22:40

Ich hab auch schon so einige Lidschatten aufgebraucht. Allerdings war das zu einer Zeit, als ich noch wensendlich weniger Lidschatten besessen habe und auch immer nur meine 1-2 Lieblingsfarben täglich benutzt habe.

Den Rival de Loop Hot Chocolate hab ich allerdings auch bald alle und den hab ich gerad mal seit paar Monaten. Aber ich mag ihn so sehr, dass ich ihn auch fast täglich benutze.

15. November 2010 um 15:22

*lach* das is n cooler post ich lese sowas total gerne :D ...
mich würde interessieren von welcher marke die sachen deiner mum sind? ... anhand der verpackung lässt sich nämlih nix erkennen O_O

2. April 2011 um 16:10

würde mich auch interessieren, von welcher marke die sind. wobei ich bei dem lidschatten auf den get ready von essence tippe, den hab ich nämlich auch ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!