25.10.2010

25.10.10-[Review] essence Lippenstift "fashionista"

Hallo ihr Lieben,

nachdem ja so viel Gutes über die neuen Lippenstifte geschrieben wurde, musste ich natürlich mir auch mal einen mitnehmen und ihn austesten. Man wird ständig angefixt :D


* essence Lippenstift 46 fashionista
* 1.95€
* 4g
* 24M haltbar
* bei Dm/Schlecker/Rossmann

Die Verpackung ist immer passend in der Farbe des Lippies gestaltet. Ich finde das es etwas billig und nicht wirklich hochwertig verarbeitet aussieht. Zudem geht der Deckel schnell und einfach ab, vorallem wenn man ihn irgendwo hinnehmen möchte ist das unpraktisch.


Die Farbe ansich ist ein Rot mit einem leichten Braunanteil, geswatcht allerdings eher hellrot. Ich finde den Geruch ok, irgendwie süßlich, aber ich finde es gibt angenehmere. 
Der Lippenstift ist cremig und die Farbabgabe ist ok, er ist allerdings nicht denkend, sondern eher sheer und glossy. Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten, aber er schimmert schon.

Der Halt naja, so max. 2h. Aber ich finde es geht, die von p2 sind schneller weg.

Ich finde die Lippenstifte von essence haben sich wirklich zum Positiven verändert und das wirklich stark.
Ich kann euch das Produkt empfehlen, allerdings denke ich das es im Drogeriebereich auch noch bessere gibt.

3 comments

25. Oktober 2010 um 11:21

Ich hab den Lippenstift auch und mag ihn total *_*
Das ist eine ideale Herbstfarbe.

25. Oktober 2010 um 17:31

Ich finde die Farbe sehr schön, weiß aber noch nicht ob ich ihn mir auch kaufen soll.

27. Oktober 2010 um 20:11

Schöner Swatch

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!