23.10.2010

23.10.10-[Review] RdL e/s "hot chocolate"

Hallo ihr Süßen,

endlich Samstag - mir ist die Woche aufgefallen dass der Okober ja auch schon gleich wieder vorbei ist ö.Ö Zurzeit verfliegen die Monate ja nur so. 

Und ich habe schon 3 Produkte gemordet - jaaaaa! Mal schauen wie lang ich für die anderen 7 jetzt noch brauche. Aber zurzeit vermisse ich komischerweise das  Kaufen nicht wirklich, sondern bin richtig froh dass ich diesen Mord mache!

 Hier wirkt es leider leicht violett oder so - das untere Bild ist von der Farbe her besser!

 * RdLEyeshadow 04 hot chocolate
* 1.95€
* 24M haltbar
 * bei Rossmann

 Die Verpackung ist sehr schlicht in schwarz gehalten, finde ich sehr schön und sieht nicht so altbacken wie die Alten aus. Diese Prägung in den Lidschatten finde ich schön und besser als nur platt reingepresst.
 Die Farbe ist ein helles, kühles Beige-Braun, die es nicht so oft gibt. Aber ich finde der Name "hot chocolate" passt nicht, da stelle ich mir eher ein richtiges Schokoladenbraun vor, aber egal.


Die Pigmentierung ist sehr gut und ich finde es schimmert sehr schön und enthält keine groben Glitzerpartikel.
Man kann schnell Produkt aufnehmen und auch wieder abgeben, man muss nicht 5x erst wieder in das Pfännchen um überhaupt auf dem Lid was zu sehen.
Der Halt ist sehr gut - er macht den ganzen Tag mit. Er lässt sich auch leicht verblenden.

Ich finde keinen Minuspunkt und kann euch diesen Lidschatten wirklich empfehlen!

Ein AMu mit diesen Lidschatten z.B *hier*

3 comments

23. Oktober 2010 um 09:47

Das ist ja ein schöner heller sanfter Braunton.

Liebe Grüße
Daisy

23. Oktober 2010 um 12:57

sehr schoene farbe.

http://mycuteworldx.blogspot.com/

23. Oktober 2010 um 17:29

Das ist mein allerliebster Lieblingslidschatten, und das, obwohl ich eigentlich ein MACoholic bin. Die Qualität hat mich dermaßen überzeugt, dass ich mir bereits ein Backup gekauft habe. Ich benutze ihn im Alltag fast täglich. Ich find es super, dass man tatsächlich keine Base drunter benötigt und er trotzdem den ganzen Tag da bleibt, wo er plaziert wurde. Damit kann man ein sehr hübsches und natürliches AMU schminken. Ich liebe diesen Lidschatten!!! So schnell hab ich noch keinen Lidschatten aufgebraucht, mein erster ist bald leer, ich sehe schon den Pfännchenboden!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!