02.10.2010

2.10.10-[Preview] essence 24h protection balm Winter edition

Hallo ihr Süßen,

ich previewe ja nur noch einige Dinge, weil es zu den meisten einfach schon genug gibt. Nur manchmal wenn mich etwas richtig anfixt und ich absolut von etwas überzeugt bin, gibts noch ein Preview. Wollt ihr zu den Le's Previews? Oder habt ihr davon auch irgendwann genug?

http://3.bp.blogspot.com/__aBByHvcc1E/TKUQDoZhX1I/AAAAAAAABsY/TXUYZOJnATE/s1600/essence_handbalm_winter_edition_2010_teaser1.jpg

Letzes Jahr noch 12H und dieses Jahr 24H :D

Die Duftrichtung letzes Jahr waren echt toll und ich habe noch die zwei da, sie sind noch nicht leer :).
Letzes Jahr jeweils mit Schokolade und einmal Vanille, dieses Jahr mit Tee. Finde ich sehr gut auch wenn ich die Duftrichtungen winterlicher fand.

Ich werde sie mir auf jeden Fall alle drei anschauen bzw. anriechen.

Die gibt es von Dezember bis Februar für je 0.99€.

4 comments

2. Oktober 2010 um 12:10

Ich find den Geruch von den Cremes eigentlich ganz gut, aber die Wirkung von der Creme hat mich überhaupt nicht überzeugt. Fand sie viel zu fettend. Schade eigentlich. :x

2. Oktober 2010 um 12:57

24H.. na klar essence;DDD
die duftrichtungen klingen toll<3

Constanze
2. Oktober 2010 um 22:20

Ich fand die Cremes letztes Jahr für mich persönlich auch etwas zu reichhalitg, allerdings werde ich mir trotzdem ein oder zwei kaufen, da sie für sehr trockene Hände schon ganz gut sind (:
Besonders interessieren mich ja die Rote und die Gelbe Creme. Aber ich werde mal an allen riechen :)

3. Oktober 2010 um 18:26

@autophonie + Constanze:

Ja sie waren schon sehr reichhaltig wobei mich das im Winter weniger gestört hat. Wobei "24H" + essence für mich schon danach klingt das es wieder reichhaltig wird ;)

Danke für eure Kommentare!

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!