02.10.2010

2.10-[Lieblinge] im September

Hallo ihr Süßen,

jetzt ist der Herbst endgültig da und ich finde es eigentlich sehr gut!

Mit den Favoriten hab ich mir diesen Monat wieder schwer getan ... ich hatte so viele Produkte die ich neu hatte und testen wollte, da habe ich nur weniges richtig oft benutzt. Doch es wurden jetzt doch wieder ein-zwei Produkte die ich euch zeigen möchte.


* Manhattan First Style Mascara
* BeYu Catwalk Liner 63

Mein Minimal-Make-up an den Augen. Einfach Kajal und Mascara - fertsch!


* essence xxxl Nudes Lipgloss 03 nude kiss (Mehr...)

Richtig schön und ich mag ihn einfach auf meinen Lippen.
Und der Geruch ist auch so lecker. Wobei mich die anderen Farben dieser Reihe nicht ansprechen - nur der .)


Tja .... ich benutz es fast nur. Vorallem wenn nur Kajal oder so drauf kommt, aber auch ansonsten, es passt einfach immer. ♥ (Mehr...)


Hmmm.... das riecht so lecker. Ich finde den Geruch richtig toll, und auch ansonsten ist es toll. Die Review dazu kommt noch demnächst.

Und das war's auch schon, so viel war im Monat nicht mein Liebling. Vielleicht wird's ja nächsten Monat besser :)

1 comment

2. Oktober 2010 um 18:03

Ohhja ich liiiiebe die Alverde Spülung auch, besonders den tollen Geruch :)

Liebe Grüße, Holy

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!