18.10.2010

18.10.10-[Review] MNY "I'm jungle chick" Duo Kajal

Hallo ihr Süßen,

heute war mein erster Schultag nach den Herbstferien - und ich brauch schon wieder Ferien :D! 

Die Le habe ich schon länger entdeckt und ich hab sie mir auch gründlich angeschaut, fand sie aber nicht wirklich spannend und deswegen durfte auch nur dieser Duo-Kajal mit.


* MNY "I'm a jungle chick" Duo-Kajal 310A
* 3€ oder so
* 24M haltbar
* erhältlich bei Dm/Budni 

Der Kajal ist verpackt wie die anderen, normalen Kajals von MNY auch, in weiß mit so einem Gekritzel drauf, nur eben hat der Kajal zwei Mienen und es ist auf jeder Seite eine Farbe. Logisch!


Das Braun ist in echt nicht so rotstichig - sondern wirklich Schokoladenbraun.
Ich finde beide Farben sehr schön, sie sind nichts außergewöhnliches, aber sie passen zum Thema. Beide Farben schimmern ein wenig, aber noch in Maßen. Sie sind weich und lassen sich leicht und schnell auftragen.
Der Halt ist ok, sie halten so 8-10h, wobei ich das als normal einstufe und für mich ist das kein Negativpunkt.

Ich bin mit dem Kajal absolut zufrieden und habe nichts dran auszusetzen.

1 comment

18. Oktober 2010 um 16:29

Kajals hab ich schon genug, aber der sieht schön aus :)
Bei mir fangen die Ferien erst in 2 Wochen an :D

Liebe Grüße!
_________________________
www.vischeey.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!