16.10.2010

16.10.10-[Review] p2 Open up your eyes! Brightener

Hallo ihr Süßen,

113 Leser - Ihr seid die Besten *schmatz*!

Alle Produkte vom Haul letze Woche lagen noch unbenutze auf meinem Schreibtisch, nur das Produkt musste SOFORT ausprobiert werden! Also gesagt - getan! Und dann habe ich es beim Fotofieren vergessen. Seitdem ich das Produkt habe, wird es auch täglich benutzt, warum erfahrt ihr dann im Post :)


 * p2 Open up your Eyes! brightener
* 24M haltbar
* 2.95€ (wenn ich mich nicht täusche)
* bei Dm/Budni

Es ist eine Art Kajal. Es ist ein breiter Holzstift mit großer Miene. Man kann ihn anspitzen, allerdings bin ich noch nicht soweit und weiß daher noch nicht mit welchen Spitzer ich es mache. Ansonsten ist die Verpackung weiß und metallisch gestaltet.

Der Stift ist leicht rosa farben und enthält vereinzelt ein paar Glitzerpartikel. Er riecht nach Buntstift, eben so leicht nach Holz und so nach Farbe - eben Buntstift! Auf der Haut geswatcht wirkt es eher weiß und schimmert und glitzert mehr.


links: mit dem Stift - rechts: ohne

Man sieht den Unterschied. Man sieht wacher und "frischer" aus. Ich verwende ihn am inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen. Man braucht wie ich finde nicht sehr viel und erhält trotzdem sofort einen Effekt.
Ich finde auch das dieser Effekt sehr lange hält, es war zwar nicht so stark wie kurz nach dem Auftrag aber man sah doch noch wacher aus.

Absolute Kaufempfehlung! Ich bin verliebt in das Produkt und verwende es täglich! Bin schon ein Suchti davon :D.

2 comments

16. Oktober 2010 um 11:12

Sehr konstruktiv Frau/Herr Anonym...

Es gibt von p2 extra einen Anspitzer für den eye-brightner und den Lippenkonturenstift.
Die sind extra groß und damit kann man sie wunderbar anspitzen :)

16. Oktober 2010 um 18:39

ich liebe ihn auch - ich benutze ihn andauernd auf der Wasserlinie, als Base oder halt für den wachen blick ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!