13.10.2010

13.10.10- Where do I blog?

Hallo ihr Süßen,

Emily van der Hell hat eine Blogparade gestartet und dann hab ich noch gesehen das Sasy mitgemacht hat. Also wollte ich meinen Blogplatz auch mal zeigen, aber eben wer er aufgeräumt ist und das ist selten *g*! (Deswegen auch einen Monat nach dem Aufruf ...)

Ich sitze immer an meinem Schreibtisch- Schulsachen hat der Tisch schon länger nicht mehr gesehen.
Um mich herum dann immer Pinsel, Lidschatten, Kajal, Co. je nachdem worüber ich so schreibe.


Schwierig einzufangen, weil das Chaos unter Schreibtisch nicht zu sehen sein sollte :D

Eine Zeitlang habe ich auch im Bett gebloggt aber dann musste man immer aus dem kuschligen Bett raus um was zu holen.
Wo bloggt ihr? An einem Schreibtisch oder woanders?

2 comments

13. Oktober 2010 um 18:28

Ich blogge im Bett, da ich leider keinen Schreibtisch habe. Klingt doof, ist aber so. :D Ich habe nur einen kleinen Couchtisch und da würde ich mir den Rücken krumm machen.

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

13. Oktober 2010 um 19:46

Ich blogge immer im Wohnzimmer an meinem PC. (':
Habe leider keinen Laptop, aber ich bekomme bald einen, wenn mein PC seinen Geist aufgibt.

Viele liebe Grüße,
Ling ((:

http://littlewonderlandx3.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!