12.10.2010

12.10.10-[Review] essence Sun club Kajal braun

Hallo ihr Süßen,

letze Woche zusammen mit einer neuen Mascara habe ich diesen Kajal bzw. Eyeliner gekauft. Ich weiß nicht ob er neu ist, ich habe mich noch nie wirklich für das Sun Club Sortiment interessiert. Aber jetzt habe ich den entdeckt und hab ihn einfach mal ausprobiert!



* essence Sun club waterproof eyeliner 02 lake shore
* 1.75€ im erweiterten Sortiment von essence
* 36M haltbar
* "wasserfester & langhaftender Augenkonturenstift

Verpackung ist entsprechend der Farbe braun mit einem metall-braunen Deckel. Ich finde die Verpackung ok- aber bei einem Kajal ist die eh schnuppe!



Der Kajal ist schön cremig und lässt sich einfach und schnell auftragen. Die Farbe ist ein metallisches Farbe mit ein paar Glitzerpartikeln. Ich finde sie sehr schön und sehr natürlich.
Allerdings ist er so cremig das die Spitze sofort nach dem Anspitzen schon wieder so breit ist. Also eine präzise ist fast nicht möglich oder schwer zumindestens.

Allerdings ist der Halt wie angegeben wirklich gut, er hält den ganzen Tag. Ob er wirklich komplett wasserfest ist bezweifle ich, aber er hält.

Ein zufriedenstellendes Produkt, das auf jeden Fall empfehlenswert ist.

1 comment

12. Oktober 2010 um 12:24

danke für Die Review =)
Der Kajal klingt echt interessant.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!