01.10.2010

1.10.10-[Swatch] Manhattan Nude couture Lippenstifte

Hallo ihr Süßen,

wie gewünscht die Swatches zu den Lippies.

Manhattan Creamy Nude Lipstick 53H Rosewood

Manhattan Creamy Nude Lipstick 95H caramel

So von der Farbe her hatte mich "rosewood" mehr angesprochen, allerdings sieht auf den Lippen "caramel" besser aus. "Rosewood" verzieht sich sofort in die Lippenfältchen und ist nicht so cremig wie "caramel". Allerdings sind beide von Tragegefühl und Auftrag toll.

Mein Favorit ist "caramel" und ich habe ihn auch schon mehrmals getragen ♥!

2 comments

1. Oktober 2010 um 17:39

Hui, die stehen dir wirklich sehr gut!
Nude Farben sehen bei mir echt bescheiden aus aber besonders caramel steht dir :)

1. Oktober 2010 um 18:20

Danke für die Bilder! Eigentlich wollte ich beide kaufen, aber sie sind ja doch recht teuer. Ich denke, ich werde dann nur den Caramel nehmen, wenn du ihn besser findest - so ne ähnliche Farbe wie Rosewood habe ich eh schon! :)
LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!