01.10.2010

1.10.10-[Haul] Nude Couture Lippies

Hallo ihr Süßen,

ich bin gestern nichtsahnend durch den Rossmann geschlendert - man könnte ja eine Le entdecken und da habe ich die Nude Couture entdeckt. Ich würde jetzt ein Bild davon reinstellen, aber mein Blackberry zickt rum >.< Vielleicht renn ich nochmal hin und mach eins mit meiner Cam...

Die Sachen kommen ja ins Standartsortiment außer der Lippenstifte - und für genau die habe ich mich interessiert.





Manhattan creamy nude lipstick 95H caramel


Manhattan creamy nude lipstick 53H rosewood

Ja ich wollte euch eigentlich schon gestern drüber berichten, aber der Foto-uploader spinnt zurzeit dauert rum!!

5 comments

1. Oktober 2010 um 14:25

Wär schön wann du mal Bilder machst wenn du sie auf den Lippen trägst. Sie sehen wunderschöön aus. Ich mag die Verpackug auch. :)

1. Oktober 2010 um 14:28

Sie sehen so schön aus =) Hätt ich gestern bei Alverde nicht so unkontrolliert zugeschlagen würde ich mir die auch noch holen!

Der Foto-Uploader nervt grad total, ich lad schon bei imageshack.us hoch, das funktioniert wenigstens :/ Hoffe das kriegen die bald wieder in den Griff, ist nämlich sehr viel umständlicher so...

LG Isa

1. Oktober 2010 um 15:31

Ja Tragebilder bitte :) Die wollte ich mir nämlich auch noch holen, solange der Manhattan-Rabatt bei Rossmann ist ^^
LG

1. Oktober 2010 um 16:26

Den rosanen habe ich mir heute auch bei Rossmann wegen der 25% Aktion gekauft der ist echt super :) der Braunton konnte mich allerdings nicht überzeugen :( hätte mir mehr Farben gewünscht, das Muster ist nämlich echt der hammer =)

1. Oktober 2010 um 16:53

@Lowlovesflocke und Erdbeerelfe:

Dann mache ich noch Tragebilder .. :)

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!