10.10.2010

10.10.10-[NotD] esprit Lack ♥

Hallo ihr Süßen,

101 Leser ♥
kaum gekauft musste dieser Lack natürlich auch gleich lackiert werden. Mittlerweile gehe ich immer ohne Lackfarbe auf den Nägeln shoppen, damit ich direkt am Abend den wahrscheinlich neuen Lack lackieren kann :D!


1 Schicht Base Coat - 2 Schichten esprit color last 211 "bois de rose" - 1 Schicht Top coat

Mit dem Nagellack könnte ich nur noch rumrennen.

Wie gefällt er euch?

Ab heute läuft auch mein Kosmetikmord! *hier* könnt ihr alles nachlesen!

3 comments

10. Oktober 2010 um 12:00

Die Farbe fefällt! Passend zum Herbstanfang.

Liebe Grüße

10. Oktober 2010 um 12:50

Huhu,

ich finde die Farbe auch sehr schön, ähnelt ein wenig dem Chanel Rose dingsda, den alle zur Zeit so schön finden.^^

Kitty

11. Oktober 2010 um 01:37

Schöne Farbe :)
ich werde wohl auch mal einen Nagellack von esprit testen :)

& zu deinem Kosmetikmord :D sollte ich auch mal vornehmen ich bin mir sicher das ich auch für die nächsten 3 Jahre gerüstet bin, mit den Lidschatten komme ich sogar vielleicht auf 20 Jahre, ich habe so viele die werde ich in zig jahren nicht aufbrauchen weil ich finde das das einfach unmöglich ist :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!