14.10.2010

100+ Leser Gewinnspiel!

Hallo ihr Süßen,

 100-Leser Marke ist geknackt, sogar schon 104!

Deswegen gibts was zu gewinnen :o)

 * essence "Denim wanted" Geleyeliner in schwarz
* p2 Crackling top coat schwarz
* essence "Surferbabe" Blush
* essence "Surferbabe" Lack "The world's coolest"

Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden!
2. Ihr kommt aus Deutschland!
3. Ihr seid Ü18 oder ihr klärt mit euren Eltern ob ihr im Falle des Gewinns mir die Adresse geben könnt!
Möglichkeiten der Teilnahme!
3.a) Ihr berichtet auf eurem Blog (keine reinen Gewinnspiel-Blogs) von dem Gewinnspiel, verlinkt meinen Blog und ihr könnt auch gerne das Bild verwenden! 2 Lose
b) Ihr twittert über das Gewinnspiel folgendes:
"Im #Kosmetikwunderland gibt es ein tolles Set zugewinnen http://bit.ly/9jYDDU @mymimiyami!" 1 Los
c) Weder Blog noch Twitter (dann nur die E-mail!!) ? Ihr schreibt eine E-mail an mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com und schreibt dort was ihr an meinem Blog mögt/nicht mögt und wie ich es verbessern kann! 1 Los

Ihr verfasst ein Kommentar auf der Blogseite http://bit.ly/9jYDDU mit dem Link zum Tweet, Post oder sagt den Anfang euerer Mail-Adresse!

Ihr könnt entweder E-mail, Twitter&Blog, nur Twitter oder nur Blog wählen! (Maximale Losanzahl 2!)

Ok dann geht es los! Das Gewinnspiel 4.November 2010 ! Ausgelost wird es mit dem guten alten Los :o)!

Alles klar?

Viel Glück!

Neue Kommentare sind nicht zulässig.