09.09.2010

9.9.10-[Blabla] Es ist Nusszeit!

Hallo ihr Süßen,

heute mal kein Review oder so, sondern mal bissl plappern. Denn zurzeit zeichnet sich ein neues Faible ab ... für Nuss-Gerüche!

Kaum habe ich den Sommer hinter mir in dem ich nur frische Zitrusdüfte ertrage, schon kommt das nächste.

Angefangen hat die Liebe mit einer Duschcreme ( die es schon gar'nimmer gibt :D )


Natürlich musste ich dann das letze Mal bei Dm nach Nuss-Düften gucken und ja habe auch was mitgenommenUnd dann kam auch noch die Alverde Bodybutter mit Macadamia-Nuss dazu ... zwar riecht das nicht wirklich gleich aber einen ähnliche Richtung ...


Tja und jetzt mag ich meine Frischen Duschgels und Peelings nicht mehr leiden.

Da muss ich mich demnächst wohl mal auf die Suche bei Rossmann, Dm und so begeben und nach einem schönen Ersatzprodukt für die Duschcrem suchen... Kennt ihr eins? Oder habt ihr anderen tolle Produkte die nach Nuss riechen?

1 comment

9. September 2010 um 16:04

Im Sommer kommen mir auch nur fruchtige Düfte auch die Haut, aber über den Herbst und Winter greife ich eher zu anderen Duftnoten. Da mag ich z.B. auch so sensitives Duschgel ganz gerne - ähnlich wie die Dove-Düfte :)

Aber ich habe wirklich noch soooo viele Sommerduschgels rumstehen. Die muss ich jetzt wohl oder übel aufbrauchen, sonst bricht noch mein Regal zusammen :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!