07.09.2010

7.9.10-[Review] alverde Geback. Rouge 06 spice

Hallo ihr Süßen,

nachdem ja schon "berry" mitdurfte ( hier dazu mehr...), musste dann auch noch der mit weil er ja auch noch reduziert war. Und da brennen einfach die Sicherungen durch bei mir.

ACHTUNG: Dieses Produkt fliegt aus dem Sortiment und ist zurzeit reduziert, also seid fix wenn ihr es noch haben wollte.

* alverde Gebackenes Rouge 08 berry
* 1.95€ (ursprünglich 3.75€)
* bei Dm/Budni
* Naturkosmetik
Die Verpackung ist alverde-grün und rund. Um an den Blush zu gelangen muss man es erst aufdrehen, was etwas umständlich ist aber ok. 
Leider ist auch die Fläche zum Aufnehmen des Produkts sehr klein und man kommt nicht mit jedem Pinsel an das Produkt.
 Aber wenn man einen passenden Pinsel hat, dann kann man das Produkt leicht und gut aufnehmen. Der Blush ist auch gut pigmentiert, man sollte ihn gut dosieren ansonsten rufen vielleicht Passanten beim Zirkus an ob eine Clown weggelaufen ist :D! Verblendet sieht es allerdings richtig schön aus und es schimmert schön.

Ebenso wie bei "berry" ist der Halt nicht der Beste, er überlebt keinen Schultag von 8h.
 Ein tolles Produkt, das ich gerne benutze, aber noch ,gerade an der Verpackung, noch verbessert werden kann.

Zum Vergleich zu berry habe ich die beiden noch mal nebeneinander geswatcht:


Habt ihr zugeschlagen bei den Rouges? Oder trauert ihr gar um ein Produkt das aus dem Sortiment geht?

4 comments

7. September 2010 um 11:37

Also faaallls die mir noch über den Weg laufen wirds gekauft ^^

7. September 2010 um 11:41

Habe ihn mir gestern gekauft, aber noch nicht ausprobiert :p

Liebe Grüße :)

7. September 2010 um 12:17

Ich habe beide gestern gekauft, nachdem sie bei mir endlich gesenkt waren :)

7. September 2010 um 13:12

In unserem DM war der nur Creme Blush reduziert, der gebackene leider nicht. Wieso wird in einigen DMs rediziert und woanders nicht? Ich werd das nie verstehen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!