06.09.2010

6.9.10-[Gesichtet] essence "Denim wanted"

Hallo ihr Süßen,

am Samstag habe ich auch die "Denim wanted" angetroffen:


Es war in allen Geschäften die Geleyeliner ausverkauft - aber ich wollte aus der Le ansonsten nichts also war ich ganz schön enttäuscht.

Ihr seht ansonsten ist die Le unberührt - das heißt so lange kann sie da auch noch nicht stehen!

Aber mein Rossmann hatte sie erst heute bekommen - und da musste ich dann natürlich prompt nach der Schule hin :).


Juhu - endlich kann ich sie auch testen. Ich denke ein Review wird es nicht bringen - da ja schon eigentlich auf jedem Blog davon die Rede war und ihr auch 1001 Reviews auf Youtube, Pinkmelon, Co. findet.

Was habt ihr euch aus dieser Le gekauft? Wenn ja wie findet ihr die Sachen?
Was ist euer Highlight?

3 comments

6. September 2010 um 11:54

ich hab den schwarzen Eyeliner und den marineblauen Lack und liebe beides ^^
Vom Liner habe ich mir sogar ein Backup geholt und gestern bei einem verkaufsoffenen Sonntag miterlebt, wie die geeyeliner innerhalb von 3 oder vier stunden im Rossmann ausverkauft waren ^^"

6. September 2010 um 13:38

Also ich finde bei sowas eigentlich auch immer AMUs mit den Sachen viel spannender als die ganzen Reviews. Klar seine Meinung dazu ist noch wichtig, aber alles andere hat man ja schon diverse mal gelesen :D die beiden Eyeliner sind aber klasse, habe sie auch gekauft und bin sehr zufrieden

6. September 2010 um 14:05

ich wollte eigentlich auch nur den schwarzen geleyeliner ;aber ich war in 5 läden und nirgends mehr gibts ihn. ich hoffe mal, dass irgendein laden ihn erst später kriegt und ich ihn da vielleicht noch erwische. sonst hab ich halt pech. :D
liebe gruesse.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!