05.09.2010

5.9.10-[Raubzug] Kann ni war sein?!

Hallo ihr Süßen,

manchmal passieren so viele Kurzschlussreaktionen auf einmal - und dann ist das Dm-Körbchen ratzefatz gefühlt :).

Zwar war ich auch bei Müller habe mir dann aber nichts von Catrice gekauft - wobei ich glaube ich noch mehr der Catrice Lippies mir kaufe (so schöne farben :D)

Das neue p2 Sortiment habe ich auch gesehen und da mussten gleich ein paar Dinge mit:


* perfect face! Make-up Fixing Spray
* matt dream e/s 030 grey style
* perfect face! Make-up Base


* p2 intensive kohl eyeliner 040 powerful kenya
* alverde Geback. Rouge 06 spice (war ja reduziert ...)


* alverde Körperbutter Macadamianuss und Karitébutter
* alverde Baby Wundschutzcreme (danke Britta für den Tipp ♥)


* Balea Dusch&Creme Limette&Aloe Vera (danke Isadonna für den Tipp ♥)


* ebelin Nagellackentferner (einfach zum Testen)

Ich hab was vergessen ... tja einfach den Überblick verloren:


* alverde Handcreme Calendula

Ja leider habe ich keinen Geleyeliner mehr bekommen - hoffentlich bekommt mein Dorfrossmann die Le noch ... da kauf ich mir den schwarzen dann. (Aber angetroffen habe ich sie schon)

Als erstes kommt wahrscheinlich noch ein Review zu dem Blush, weil er ja aus dem Sortiment geht. Oder wollt ihr zu etwas anderen so schnell wie möglich ein Review?

8 comments

5. September 2010 um 11:20

mag gerne zu dem blush und zu der base und dem fixingspray eine haben :D :D
ich war auch in 5 geschäften und nirgends gabs mehr die geleyeliner und dann wollte ich mir schließlich den von alverde kaufen, aber da war auch nur noch lila da /:
liebe gruesse xoxo

5. September 2010 um 11:25

@Terra:

Na ja ich muss erst mal noch die alten face bases aufbrauch oder zumindeste eine :). ansonsten befolge ich deine wünsche.

mimi♥

5. September 2010 um 11:29

Darf ich fragen was du mit der Baby Wundschutzcreme vorhast? :D

5. September 2010 um 11:33

@Sandy:

hab doch 5 kinder zuhause :D
ne ich hab immer winter extrem trockene arme und da muss ich immer wieder zum hautartz. deswegen will ich es dieses jahr mal mit dem zeug versuchen. und da es zurzeit schon ganz schön kalt ist. ja... lange geschichte.

mimi♥

5. September 2010 um 13:00

Mich würden Reviews zu den P2 Produkten und zu dem alverde Rouge interessieren - ich hoffe dass ich dieses auch noch ergattern kann. Bis jetzt war bei mir noch nichts gesenkt.
LG

5. September 2010 um 14:53

Ich bin gespannt auf den P2 Eyeliner. Ist der aus dem neuen Sortiment?

5. September 2010 um 15:03

@Isadonna:

ne denn gibts schon lange :)

6. September 2010 um 12:23

oooooh, das Fixing Spray hätte ich auch so gerne ^^
schöne Ausbeute insgesamt!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!