03.09.2010

3.9.10-[Lieblinge♥] August

Hallo ihr Süßen,

es ist wieder soweit ... die Monatsfavouriten stehen an! 
Diesen Monat konnte ich mich kaum für ein paar Lieblinge entscheiden sondern wollte am Liebsten alles hier posten :P! Aber ich habe mich dann doch sehr beschränkt!


* alverde Fußbutter Pinie&Shoreabutter 
Was soll ich noch sagen - seitdem ich sie habe wird sie täglich angewendet und ich bin so zufrieden mit ihr! Mehr...

* Manhattan Waterflash Gloss 53C
Dieser Gloss hat einfach eine schöne Farbe und Textur, die Lippen fühlen sich so gekühlt und nicht klebrig an! Mehr...


* MNY "I'm a sweetheart" e/s 105A
Diesen Lidschatten habe ich diesen Monat fast immer für die Lidfalte benutzt und ja ich mag ihn einfach. Mehr...

* alverde "Rosegarden" blush 503 fuchsia rose
Sehr schön natürlich und er schimmert angenehm und der Auftrag ist toll und ja! Mehr...

* p2 Nagellack 143 forever
Weg von "perfectly" bin ich nicht aber ich finde ihn gleich toll natürlich und nude! Ich mag den Ton einfach auf meinen Nägeln.

Eine Frage an euch: Habt ihr Interesse an Produkten die ich aufgebraucht habe? Wenn ja dann würde ich nämlich die Verpackungen und so aufheben :D

Was sind eure Lieblinge im August?

1 comment

3. September 2010 um 21:10

die alverde fussbutter ist echt toll (:



http://mycuteworldx.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!