04.09.2010

4.9.10-[Gesichtet] catrice expect the unexpected

Hallo ihr Süßen,

Ausbeute von Heute gibt es wieder morgen - jetzt nur eine Le die ich entdeckt habe :)




Gekauft habe ich nichts - irgendwie hat kein Produkt geschrien "KAUF MICH!" und ja es war nichts dabei was ich unbedingt brauche. ( Das hat mich erst im Dm eingeholt :D)

Habt ihr euch etwas gekauft? Wenn ja seid ihr zufrieden oder nicht.

4 comments

4. September 2010 um 21:18

jaaa ging mir genauso als ich sie heute gesehen habe :P
liebe gruesse <3

4. September 2010 um 23:24

ja ebenso war mein erlebnis heute. Aber vllt nehm ich das grüne Duo nochmal mit... bin mir aber nich sicher : /

5. September 2010 um 08:10

ich finde auch irgendwie langsam wird catrice ja auch teurer.. und iwie kommt dann immer nochmal son bisschen dazu das mir ein nagellack den ich mal so aus spaß mitnehme für 2,50 nicht wert ist..

6. September 2010 um 12:31

bei mir haben das auch nur die beiden Lippenstifte geschrieen, den pinken liebe ich jetzt schon über alles ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!