30.09.2010

30.9.10-[Review] alverde Zauberwald Lidschatten

Huhu ihr Lieben,

ja Samstag durften 3 der 4 Lidschatten mit und die möchte ich euch jetzt vorstellen. Ich schaffe es leider erst heute, ich wollte sie euch eigentlich schon früher reviewen, aber egal.
Ich habe mit ihnen schon mehrere AMu's damit geschminkt *hier* mal fotofiert. 

* alverde "Zauberwald" 310 "magic sand", 311 "magic sage", 313 "magic spirit"
* 2.75€
* 12M
* bei Dm/Budni

Die Verpackung finde ich sehr gelungen, mit den Eulen und Bäumen ist es total süß gestaltet und man denkt wirklich an Wald. Zudem sieht man von außen die Farbe durch diese Plastikfolie schon. Es sieht einfach toll aus, so sollten Le-Verpackungen sein!

"magic sand"



Ein schimmriges Beige - das ich ♥! Perfekt für das bewegliche Lid und als Highlighter, für mich der schönste Lidschatten! (Menno in Echt ist die Farbe viel schöner :/)

"magic sage"



Ein gräuliches Braun (fast wie "spirit" nur ist es mehr graustichig). Richtig schön für den äußeren Teil des beweglichen Lids.

"magic spirit"



Ein khaki-stichiges Braun mit goldenen Glitzerpartikeln - sehr, sehr schön!

Sie krümeln nicht, sie sind einfach aufzutragen, haben eine gute Pigmentierung und sie sehen richtig schön aus!

Halt ist (mit Base natürlich) auch top!

Ich kann euch diese Lidschatten nur ans Herz legen - absolute Kaufempfehlung!

1 comment

30. September 2010 um 21:11

oh tolle farben.
machst du vllt eine review zu den blushes ? (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!