02.09.2010

2.9.10-[Review] p2 Lipstick "Ku'Damm"

Hallo ihr Süßen,

heute soll es mal um ein Produkt gehen was so aus meinem eigentlichen Kaufschema rausgeht.
Eigentlich bin ich ja immer sehr dezent, aber heute mal ein etwas knalliger Lippie.

* p2 pure color lipstick 120 Ku'Damm
* 24M haltbar
* 1.95€ bei Dm/Budni


Ja der Lippie kommt in der typischen Verpackung für diese Produktgruppe von p2. Sie ist metallisch-glänzend, vorne mit schwarzer Aufschrift des Namens. Unten ist das Farbbezeichnungschild- was auch schon die ungefähre Farbe angeben soll - aber wie gewohnt stimmt das nicht wirklich ;).

Die Farbe würde ich als dunkles Pink-Rot bezeichnen. Der Lippenstift ist geruchlos.
Der Lippenstift ist sehr cremig und besitzt keine Glitzerpartikel.


Man kann die Farbe weniger auffällig und richtig knallig auftragen. Man kann die Farbe leicht und gut intensivieren. Die Farbabgabe ist auch gut.
Der Auftrag geht durch die cremige Konsistenz natürlich dementsprechend auch gut.

Der Halt ist wie bei allen p2 Lippies aufgrund der Cremigkeit ein Manko ... ja  so 2h hält er wenn man nichts isst oder trinkt.

Ein zufriedenstellendes Produkt - aber leider für mich nicht ganz alltagstauglich :)

4 comments

2. September 2010 um 17:47

Oh die Farbe ist ja wundervoll *_* Ich glaube, den werde ich mir mal mitnehmen.
Tolle Review! (:

GlG Stina (:

2. September 2010 um 19:48

Die Farbe ist richtig toll! Für den Preis find ichs aber auch nicht schlimm, mal öfter nachschminken zu müssen... dafür trocknets dann ja eventuell nicht so die Lippen aus.

Danke für die Review =)Und: sehr schönes Tragebild!

LG Isa

2. September 2010 um 20:00

@Kristall+Isadonna:

Danke ♥!

Ne austrocknen tut er nicht - wobei ich das Problem noch nie mit Lippenstift hatte.

Danke für's kommentieren

mimi

Anonym
11. September 2010 um 13:53

ja der steht auch auf meiner liste
neben nr.60, 70 und 110

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!