27.09.2010

27.9.10-[Basic] Meine tägliche Routine

Hallo ihr Süße,

ja noch die Woche Schule und dann sind endlich Herbstferien :) - wird auch Zeit! 

Heute mal was ich so täglich mir ins Gesicht klatsche an Make-up, das habe ich jetzt letztens auf irgendeinem Blog gesehen *denkwelcherdaswar*. Allerdings hat sie da auch noch Lidschatten und Pinsel gezeigt, aber die Lidschatten lasse ich aus. Ich habe es auf das Minimum reduziert. Mascara habe ich ausgelassen. Wenn ich Zeit und Lust habe, dann kommt noch Lidschatten und Kajal dazu.

Die Produkte die ich hier zeige sind natürlich nur die ich grade verwende, aber die Grundreihenfolge bleibt und nur die Produkte wechseln.


Produkte:
  1. p2 perfect base! make-up base
  2. Nivea teint delight gel foundation 2 nude
  3. Maybelline pure.Mineral concealer 02 natural
  4. catrice Mineral compact powder 110 light beige
  5. p2 Perfect face! Make-up Fixing Spray
Pinsel:

6. ebelin Professionnel Foundation+Masken Pinsel
7. ebelin Puderpinsel
    Danach kommt Rouge und Mascara. Rouge trage ich ebenfalls mit Pinseln von ebelin und auch mit dem essence Blush Brush auf.

    Edit: Review zu Foundation Hier!

    1 comment

    27. September 2010 um 17:37

    Schön und simpel :)
    Das Make Up kenne ich garnicht, magst du dazu nicht mal was schreiben, das interessiert mich brennend :)

    Kommentar veröffentlichen

    Dein Platz im Wunderland :)
    Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!