26.09.2010

26.9.10-[Review] p2 Fixing Spray

Hallo ihr Süßen,

wir nähern uns stark den 100-Lesern! 91 sinds schon danke ♥!

Zwar existieren zu diesem Produkt schon tausend Meinungen aber ich möchte es euch trotzdem vorstellen. Ich war beim Kauf sehr skeptisch ob wirklich eine Veränderung zu sehen ist ...


* p2 perfect face! Make-up Fixing Spray
* 3.95€ (glaube ich noch zu wissen ...)
* 30ml 
* 12M haltbar
* gibt es bei Dm/Budni

Das Spray ist in einer leicht rosanen Sprühflasche mit silbernem Verschluss, hinten mit der Produktbeschreibung. Ich finde die Verpackung ok, ist nicht super hübsch aber auch nicht hässlich :).

Es soll nach Grapefruit riechen, wobei es eher so nach Spülmittel oder Kloreiniger riecht. Aber ich finde der Geruch geht, man sprüht sich ja keine Tonnen ins Gesicht und so beim Tragen merkt man keinen Geruch. Wenn man sich das Spray direkt ins Gesicht sprüht dann sind das große Tropfen und kein feiner "Regen". Deswegen sprühe ich es hoch und halte dann mein Gesicht drunter. Ich finde das persönlich besser und man hat keine Tropfen im Gesicht.
Draufgesprüht ist es sehr angenehm und man spürt nicht das da was drauf ist.
Direkt kann ich keinen Mattierungseffekt sehen, vielleicht müsste man dazu mehr verwenden.

So nun zum spannenderen Teil - die Haltbarkeit des Make-ups mit Spray.
Ich finde schon dass Make-up länger hält als ohne Spray. Allerdings muss ich anmerken das ich auch noch die Face Base (noch die alte) von p2 benutze. Trotzdem meine ich dass das Make-up einen Tick länger hält. Und an den Wangen ist es auch länger mattiert. Nur in der T-Zone glänzt es natürlich trotzdem.
Wie der Effekt nur mit Spray ist, habe ich nicht getestet.

Ein tolles Spray das ich euch ans Herz legen möchte, am besten in Verbindung mit der Face Base.

3 comments

26. September 2010 um 17:02

ch hab diesslbe Meinung wie du =)
aber makeup ohne fac base ohne mich ^^"

26. September 2010 um 18:33

Danke für deine Review. Find ich echt spannend, denn auch ich stehe dem Spray ein bisschen skeptisch gegenüber. Jetzt werd ich mal gucken, ob ich sie mir auch irgendwann hole und einfach mal teste.

27. September 2010 um 13:45

Ich hab das Spray auch und bin total begeistert. Also ich sehe einen deutlichen Unterschied zu vorher :)

xoxo lala

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!