23.09.2010

24.9.10-[Tipp] Ein Genie beherrscht das Chaos!

Huhu ihr Süßen,

heute mal ein Tipp zur Organisation:

Bei Lidl gabs ein Sammelboxenset... ja das eigentlich für die "übersichtliche "Vorratshaltung gedacht ist ... aber auch für jeden Kosmetikjunkie geeignet ist :D 
 Ob es die, die Woche nur bei mir gibt oder allgemein oder nur in manchen Gebieten weiß ich nicht, aber da könnt ihr ja mal recherchieren...Hier die Bilder.




In dem Paket waren zwei dabei und das hat 3.99€, also 2€ pro Sammelbox. Man kann diese Wände versetzeb, bei oberen habe ich damit ein sehr dünnes und ein großes geschaffen. Gerade die Pröbchen finde ich damit gut geordnet und man kann ein einzelnes rausziehen

(Unten das kleine Fach sind noch meine gesamten Nagellacke [nur Base coat und top coat fehlen] noch!)

Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.

4 comments

23. September 2010 um 21:20

gute idee mit den sammelboxen (:

23. September 2010 um 21:38

Ich muss mir auch bald sowas zulegen, habe momentan alles im Regal stehen und es wird voller und voller und voller :O
Grad wenn ich ans neue Alverde Sortiment denke, brauche ich dringend eine gute Aufbewahrung!

Liebste Grüße,
Isa

23. September 2010 um 21:54

Danke für den Tipp, da schaue ich doch auch mal bei Lidl vorbei :)

18. Oktober 2010 um 02:36

Wow, sowas suche ich schon länger und leider lese ich das jetzt erst ;__; Verschiebbare Trennwände sind total klasse und es sieht bei dir jetzt richtig toll geordnet aus *-*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!