22.09.2010

22.9.10-[Review] catrice Mineral rouge "wild rose"

Hallo ihr Süßen,

wie gehts euch so? Ich hoffe super so wie mir 90 Leser danke, danke, danke! Ihr seid die Besten.

Ihr könnt mir ja verraten was ihr mehr auf meinem Blog haben wollt, sagts einfach! :)


* catrice mineral soft compact powder rouge 120 wild rose
* 5g
* 24M
* Preis weiß ich nicht - schätze so 3-4€ - das Monster hat wieder zugeschlagen :D

Die Verpackung ist wie bei dem Puder dunkelbraun, wirkt meist schwarz. Und sieht so leicht MAC-angehaucht aus. Alles schlicht und in schwarz gehalten. Gefällt mir irgendwie. Ich finde ja diese Prägung der Puder und Rouge's immer sehr schön.


Die Farbe ist ein Rosa-Braun Ton. Mit goldenen Glitzerpartikeln.
Der Blush hat jetzt keine mega-Farbabgabe, was ich auch bei Rouge besser finde, aber man muss nicht mehrmals in das Pfännchen um überhaupt was auf dem Pinsel zu haben.
Das Rouge lässt sich dann leicht auftragen und verblenden. Es sieht sehr natürlich und auch frisch aus. Auf die Glitzerpartikel könnte ich verzichten.

Der Halt von Rouge ist bei mir allgemein nicht gut, d.h. sie überleben keinen Schultag. So ist es auch bei ihm, allerdings schiebe ich das nicht unbedingt nur auf den Rouge.

Sehr schönes Rouge und für das Geld wirklich toll!

3 comments

22. September 2010 um 16:44

Sieht schön aus :)
Leider gibts bei mir kein Catrice..

Liebe Grüße :)
__________________________________________________
www.vischeey.blogspot.com

22. September 2010 um 17:02

sieht schön aus, aber ist mir persönlich ein wenig zu hell für meinen geschmack ^^

22. September 2010 um 18:48

tolle farbe :}
glueckwunsch an deine 90 leser

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!