20.09.2010

20.9.10-[Review] MNY e/s 125

Hallo ihr Süßen,

bevor ich euch den Lidschatten reviewe, wollte ich euch darauf hinweisen das ich mir nun noch einen Blog zugelegt habe:

Da geht es um mein Leben und alle anderen verschiedenen Sachen! :)

So jetzt ein inhaltlicher Sprung zu diesem Lidschatten:


* MNY Lidschatten in 125
* 24M haltbar
* gibts bei Dm/Budni
* keine Grammzahl
* 1.95€

Die Verpackung ist weiß mit einem Plastikdeckel, beim Kauf ist ein Hygienesiegel am Verschluss. Hinten ist noch der weiße Aufkleber und vorne dieses MNY Gekritzel :). Ich fände Namen ja schöner für die Produkte als nur Nummern, aber nun ja.
Ich hab meine Patscher natürlich in den Tester gesteckt gehabt und fand so die Textur buttrig und überhaupt nicht krümelig, so ist es natürlich auch bei meinem Gekauften ;). Und da mir die Farbe auch geswatch gut gefallen hat, musste sie direkt mit und zu Hause ausprobiert werden :D.
Ich finde die Farbe sehr schön und es glitzert zwar aber ich finde das geht auf dem Lid, es sieht einfach schön nach Schimmer aus.

Die Haltbarkeit ist ok mit Base macht er locker 10h mit, länger habe ich nicht getestet. Und er sieht die ganze Zeit wirklich toll aus.

Ich mag ihn, die Textur, Pigmentierung und Preis ist toll und ich kann wer nach so einer Farbe sucht, ihn euch empfehlen.
Top!

1 comment

Anonym
21. September 2010 um 12:25

Das ist mein absoluter Lieblingslidschatten, egal ob solo oder mit anderen Farben kombiniert.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!