18.09.2010

18.9.10-[Review] Artdeco All in one-Mascara

Hallo ihr Süßen,

unter anderem habe ich von Artdeco auch noch diese Mascara zugeschickt bekommen - danke nochmal dafür ♥!

* Artdeco All in one Mascara 1 schwarz
* 10ml
* 6M haltbar
* Preis: 12.80€

Die Mascara verspricht Volumen, Styling und langanhaftende Farbe. Die Wimpern sollen länger, voller und flexibler werden.
Die Verpackung ist schwarz mit silbernem "Deckel" und Schrift. Ich finde es sieht schick und edel aus.
Das Bürstchen gefällt mir schon auf dem ersten Anblick sehr gut.


Ohne alles:

Nur Wimpernzange:

Mit Wimpernzange+Mascara

Das Tuschen geht schnell und einfach. Ich tusche nicht mehrmals sondern lasse das Ergebnis nach dem ersten Mal so.
Das Bürstchen ist auch beim Tuschen sehr gut, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig an dran. Was sofort auffällt ist das die Wimpern verlängert und getrennt werden. Die Farbe ist ein richtig schöne tiefschwarz.
Was leider fehlt ist das Volumen. Und wenn man über die Wimpern streicht dann fühlt man das sie hart und ... eben getuscht sind.

Auch die langanhaftende Farbe kann ich bestätigen, sie macht locker bis zu 12h mit ohne das darunter so schwarze Krümel sind. Außerdem sieht sie auch abends noch gut aus und man sieht sie noch.

Ich denke der Preis ist nicht gerade wenig, aber wenn man bedenkt das in dieser Mascara auch 10ml drin sind ( in anderen 5 oder 7ml) und sie wirklich ein schönes Ergebnis zaubert, lässt sich darüber noch verhandeln. Ob ich sie mir direkt so nachkaufe weiß ich nicht, da ich zurzeit viele Mascaras habe die ich leermachen und testen will. Aber ich denke sie ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Eine sehr gute Mascaras mit minimalen Mängeln die ich euch bedenkenlos an Herz legen kann.

3 comments

18. September 2010 um 12:06

Hey (:
Sehr schöne Review! Überlege auch schon lange mir die Mascara zu kaufen, hab aber noch einige hier ^^
Hast du Artdeco eigentlich nach den Produkten gefragt oder hat man sie dir einfach zugeschickt? (:
Liebe Grüße <:

18. September 2010 um 15:18

@Mia:

Danke♥ Ich kann sie wirklich empfehlen.
Ich habe Artdeco angeschrieben und sie waren sehr freundlich und haben mir die beiden Sachen zugeschickt. :)
mimi♥

2. Oktober 2010 um 12:59

ich liebe diese mascara♥ sie ist die einzigste mascara in meinem herzen;DD

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!