17.09.2010

17.9.10-[Review] Artdeco Hydra Lip booster

Hallo ihr Süßen,

heute ein Review zu den Produkten die ich von Artdeco zum Testen bekommen habe -danke♥!


* Artdeco Hydra Lip Booster 36 transculant rosewood
* 9.50€
* 6ml
* 24M haltbar

Die Verpackung sieht finde ich sehr edel aus, sie ist in schwarz mit metallischer Schrift. Im Gegensatz zu anderen Lipglossen ist die Verpackung mehr rechteckig und nicht rund.
Der Gloss riecht nach Karamel oder so, auf jeden Fall sehr süß und richtig lecker. Die Farbe ist ein altrosa mit leichtem braunen Touch. So eine My-Lips-but-better-Farbe die ich ja sehr liebe.


Es ist ein cremiger und klebriger Gloss, wobei ich die Klebrigkeit nicht wirklich schlimm finde. Der Plumping-Effekt sehe ich nicht wirklich, aber ich würde mir auch keinen Gloss deswegen kaufen. Die Deckkraft ist ok, er deckt schon aber nicht zu stark das es unnatürlich aussieht.  Ich finde er wirkt sehr natürlich und sieht einfach total toll aus.

Die Haltbarkeit ist aufgrund der Cremigkeit auch gut, er macht ohne Trinken&Essen locker 3h mit. Mit Essen&Trinken natürlich nicht ;)!Die Gloss verzieht sich leicht bei längerem Tragen in die Lippenfältchen.

Der Preis ist natürlich happig und der Plumping-Effekt bleibt aus aber ich kann ihn euch dennoch empfehlen. Aber nur wenn ihr wirklich das Geld auch dafür ausgeben wollt.

Ich trage ihn zurzeit sehr gerne und finde ihn im Alltag wirklich toll!

2 comments

17. September 2010 um 19:50

Der sieht super schön aus, aber sehr teuer =/ Wie kann man eigentlich so Produkte testen? :D

LG, Estrella <3

18. September 2010 um 08:50

@Estrella:

Ich habe die Firmen einfach angeschrieben und gefragt. Manche machen das und manche können/wollen es nicht.

Danke für das Kommentar ♥!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!