15.09.2010

15.9.10-[Review] p2 intensive khol eyeliner "powerful kenya"

Hallo ihr Süßen,

ich hatte heute Lust auf ein Review eines Kajals ....?! Ok da ich ja total auf braune Kajals stehe und die Khol eyeliner von p2 ja toll sein sollen, musste dieser Kajal einfach mal mit.


* p2 intensive khol eyeliner 040 powerful kenya
* ich glaub 1.75€
* 24M haltbar
* gibts bei Dm/Budni

Der Kajal ist in Stiftform mit einer seite eben der Kajal und dann noch dieses Schwämmchen zum Verwischen. Die Verpackung ist braun (wie der Kajal) mit silberner Schrift. Alles in allem, vom Schwämmchen abgesehen, nix besonderes.

Die Miene ist schön cremig und die Farbe ist sehr intensiv. Das heißt es ist mir schnell zu dunkel und intensiv.
Das Verblenden geht gut aber dauert einen Moment. Das Schwämmchen eignet sich dazu am besten. Ich finde die Farbe sehr schön, vorallem am Auge. Wenn man sie gut dosiert ist sie auch nicht zu intensiv.

Der Halt na ja, ich neige ja öfters mal zu Tränen aufgrund vorallem von Lachen, Niesen, Verschlucken, Gähnen,... Und da ist er leider verschmiert und es sah leicht unschön aus. Aber es ging noch war schnell mit etwas Wasser und einem Taschentuch auszubessern.

Ein wirklicher tollerKajal, ich benutze ihn wirklich gerne, der nicht perfekt ist, aber dafür unheimlich günstig!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!