14.09.2010

14.9.10-[Review] xxxl nudes Lipgloss "nude kiss"

Hallo ihr Süßen,

auch wenn die Bewertungen über diese Glosse alle nicht so pralle waren, hatte es diese Farbe mir angetan! Da musste ich sie dann doch mitnehmen ...


* essence xxxl nudes Lipgloss 03 "nude kiss"
* zurzeit in der "We saw it first" erhältlich"/ später Standartsortiment
* 1.75€
* 5ml
* 36M haltbar

Die Verpackung ist silber und man kann den Inhalt sehen. Ebenfalls mit silberner-metallischer Schrift steht die Produktbezeichnung drauf. Eine typische essence-Lipgloss Verpackung in meinen Augen.

Auch wenn "nude" drauf steht, man kann schon von Weitem sehen das dieser Lipgloss viele Glitzerpartikel besitzt! Die Farbe würde ich als ein altrosa Ton mit einem leichten Braunstich bezeichnen. Ein Your-Lips-but better-Farbe wie ich finde. Aber sehr, sehr schön. Der Gloss riecht nach Karamel und bisschen auch nach Zuckerwatte, und das nicht gerade wenig. Aber ich finde diesen Geruch so auf den Lippen angenehm.


Die Farbabgabe ist na ja. Der Gloss ist nicht wirklich deckend sondern eher durchsichtiger. Ich finde es sieht irgendwie sehr schön auf den Lippen aus, die Glitzerpartikel gehen. Aber von mir aus könnten es auch gar keine sein.
Ich trage diesen Gloss zurzeit sehr gerne im Alltag.

Ein schönen Gloss den ich trotz der Macken doch mag :)!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!