13.09.2010

13.9.10-[Swatch]+[NotD] Iced Chai Latte

Hallo ihr Süßen,

neben dem catrice Nude Sensation Lack (Mehr...) habe ich auch den hier ertauscht! 



1 Schicht Base Coat - 2 Schichten essence "Creamylicious" 03 Iced chai latte - 1 Schicht Top Coat

Beim Auftrag war er etwas zickig ... das Pinselchen ist nicht so ganz optimal. Entweder hatte ich zuviel oder zuwenig dran. Aber wenn er dann erstmal drauf ist - ist er richtig schön :)!

Meine Nagellacksammlung wächst zur Zeit stetig an ... aber im Gegensatz zu anderen Junkies habe ich eigentlich noch sehr wenig!

Habt ihr Lacke aus der essence "Creamylicious"-Le?

3 comments

13. September 2010 um 18:37

Der Iced Chai Latte ist mein Lieblingsnagellack, ich hab Gott sei Dank noch 2 Back-Ups, 2 Flaschen habe ich schon aufgebraucht =) Ich lieeeeeeeebeeee ihn <3<3<3<3

13. September 2010 um 18:51

Ich hab nie Nagellacke aus der Creamylicous LE bekommen können, gucke mir aber immer liebend gerne Swatchfotos von ihnen an. Sehr schöne Nude-Farbe.
Das mit der wachsenden aber trotzdem vergleichsweise kleinen Nagellacksammlung kenne ich. In der Internet-Beautywelt hinkt man hinterher; aber keine, die ich im wirklichen Leben kenne, hat auch nur ansatzweise so viele Lacke wie ich. :D Ich kann aber auch einfach nicht aufhören, Nagellacke zu kaufen.

Liebe Grüße,
Carina

13. September 2010 um 20:58

ein wirklich toller Lack ^^
ich bereue, ihn damals nicht gekauft zu haben

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!