11.09.2010

11.9.10-[Review] essence quattro e/s "to die for"

Hallo ihr Süßen,

leider blieb die We saw it first doch nicht so unbeachtet wie ich dachte - als ich sie nun auch in unserem Rossmann nach der Denim wanted entdeckt habe, musste ich sie mir nochmal anschauen und etwas mitnehmen.
Dieses Quad und noch einen Lipgloss, zu dem werde ich aber ein andere Mal etwas erzählen!

* essence Quattro eyeshadow in 05 to die for
* 5g für 2.45€
* 36M haltbar
* zurzeit in der TE "We saw it first" später im Standartsortiment

Ich finde die Verpackung ganz ok - nichts besonderes. Sie ist schlicht in durchsichtigem Plastik. Hinten drauf ist der typische essence-graue Aufkleber. Ein Nachteil hat die Palette im Gegensatz zu den alten, sie ist oben halbrund und ist dadurch schwerer stapelbar.

Die Pfännchen sind unterschiedlich groß, was ich persönlich gut finde, denn von den dunkleren Tönen braucht man weniger als wenn man das gesamte bewegliche Lid mit einer Farbe beschmiert. Man kommt mit einem Pinsel normal gut in das Pfännchen rein.


Die Pigmentierung ist ok - ohne Base schwächeln die Dunklen etwas. Auf dem Lid machen sie keine Zicken - sind schnell und einfach verblendet.
Auch wenn die Beschreibung auf der Rückseite " für endlos viele Looks" nicht wirklich stimmt, denn sooo viel lässt sich nicht herauskitzeln.

Der Halt ist ok, mit Base halten sie locker 8h durch. Ohne habe ich nicht probiert.

Alles in allem ein schönes und gutes Produkt, aber es gibt keinen Wow-Effekt.

3 comments

11. September 2010 um 12:48

überlege es mir auch zu kaufen ?! :D naja, mal sehen, aber schöne review :) xxx

11. September 2010 um 21:55

Gab es im alten Sortiment nicht ein ähnliches Quattro? Besitzt du das auch?

xoxo Cocorama

http://www.LaCacahuete-Cocorama.blogspot.com

12. September 2010 um 18:14

Ja, im alten Sortiment gabs was ähnliches, war aber schlechter pigmentiert in jedem Fall. Da sahen 3 Töne beim Swatchen relativ gleich aus und hier sind die ja doch wirklich unterschiedlich und nicht schlecht pigmentiert.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!