03.08.2010

Mini-Flohmarkt

Huhu ihr Lieben,

da ich leider ein bisschen zu viel Kosmetikkram besitze, habe ich jetzt mal etwas ausgemistet.

Größenteils sind die Sachen von essence und aus Le's:

- All I Want Lipgloss 02 under the mistletoe (rot)
- All I Want Lidschatten 02 santa baby (rosa-violett)
- Secrets of the past trio eyeshadow 02 babushka's dream (creme-braun-türkis) WEG!
- Made with Love cheek&lip blush WEG!
- Made with Love Quad 02 Love² WEG!
- Crazy about colour Lidschatten 03 dare it! (rosa-grün)
- Sun delicious lipgloss pencil 01 toffee cream
- Surferbabe e/s palette 01 surfer's kit WEG!
Standartsortiment:
- volume&gloss lip maximizer 001 jelly baby (transparent)
- Quattro e/s 06 soo cool (lila-blau) WEG!

- RdL Duo e/s 14 magic blue (hellblau und dunkelblau)

Die Sachen sind alle 1-2mal benutzt.



Ich möchte die Sachen am liebsten vertauschen! Ich suche noch aus ein paar Le's einige Dinge.

Wenn ihr Interesse an etwas habt dann schreibt ein Kommentar oder direkt an mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com.

Ich reserviere euch die Sachen auch gerne, wenn ihr z.B. das ganze erst nach dem Urlaub abwickeln wollt, allerdings müsst ihr mir Bescheid sagen wenn ihr wieder da seid. Im Falle eines Nicht-Meldens stehen die Sachen wie zuvor für alle anderen zum Verkauf.

Wenn ihr Fragen habt dann schreit.

Kuss und Schluss

2 comments

3. August 2010 um 22:14

wenn ich nicht schon mein geld für kiko verplant hätte... xD glaueb dann hätte ich gesagt ich nehm die lidschatten-palette aus der secrets of the past...xD na ja wird sich sicherlich jemand für finden ;-)

4. August 2010 um 00:53

Huhu :)
Was würdest den du für die Made with Love PAlette wollen?

Kannst gerne mal in meinem Thread in Essence C. reinschauen.

http://www.essence.eu/de/community.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2471

Liebe Grüße Jassi ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!