08.08.2010

9.8.10-[Review] alverde Aqua Waschgel Meeresalge

Huhu ihr Süßen,

für Heute der letze Post, wann und wieviel ich ab morgen blogge weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wieviel Zeit ich für die Schule brauche und wieviel dann für meinen Blog übrig bleibt :(.

Heute soll es um das Waschgel gehen aus der Serie von alverde für normale bis Mischhaut.


Das Waschgel gibt es bei Dm/Budni und hat so 2€ gekostet (wenn ich mich nicht irre).

Der Hersteller sagt...
...befreit die Haut sanft von umweltbedingten Schmutzpartikeln, Make-up und überschüssigem Hautfett. Besonders milde Waschsubstanzen und mineralstoffreicher Meeresalgenextrakt sorgen für ein erfrischtes, ausgeglichenes Hautbild.


Das Waschgel ist durchsichtig auf der Hand und riecht frisch... (ich weiß wie ich den Geruch beschreiben soll), aber auf jeden Fall angenehm. Ich schäume es nach Anweisung leicht auf und verteile es leicht. Ich reibe dann mit kreisenden Bewegungen drüber um es sozusagen "einzumassieren".
Dann einfach wieder abnehmen.
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung weich und rein an, und sauber. Ich verwende es zwar morgens aber es entfernt auch Mu problemlos.
Es bekämpft jetzt zwar nicht explizit die Pickel aber es verursacht auch keine.
Ich bin rundum zufrieden, ich habe keinen Punkt zum meckern!

Kuss und Schluss

1 comment

8. August 2010 um 18:53

danke für die kurze aber sehr tolle Review :)
Liebe Gruesse xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!