09.08.2010

9.8.10-[Review] Alverde Aqua Peeling Perle

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Ich bin schon wieder total fertig von der Schule! Wir haben einen besch...bescheidenen Stundenplan und die Klassenlehrerin wird auch nicht besser.
Ich bin erledigt.

Na ja ich hoffe ich finde noch die Kraft so oft wie möglich zu bloggen.

Heute soll es um ein weiteres Produkt aus der Aqua Serie gehen, das Waschgel Meeresalge habe ich *hier* schon vorgestellt, und heute soll es um das Peeling Perle gehen. ( Das Review zur Mattierenden Tagescreme dauert noch ein bisschen, habe ja grade erst das Testen angefangen.)


Fakten:
* alverde Aqua Peeling Perle für normale und Mischhaut 
* so um die 3€ bei Dm/Budni
* 50ml
* so 2 1/2 Jahre haltbar 

Der Hersteller sagt:
...mit edlem Perlenextrakt und mineralstoffreichem Meeresalgenextrakt verfeinert und erfrischt den Teint. Feine Peelingkörner und milde Waschsubstanzen befreien die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen und Schmutzpartikeln. Feuchtigkeistsspendendes Glycerin schützt vor dem Austrocknen. Der Teint wirkt klar und frisch und ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Das Peeling riecht frisch, anders wie das Waschgel einen Tick süßlicher. Es ist durchsichtig mit blauen Peelingkörner. Die Anwendung ist ganz normal, man schäumt erst auf und verteilt es dann im Gesicht. Die Peelingkörner sind für mich genau richtig, nicht zu grob aber auch nicht zu fein, wo ich das Gefühl habe es passiert garnichts. Es lässt sich gut verteilen und einarbeiten. Allerdings und das ist ein Minuspunkt, lösen sich diese blauen Peelingkörner schnell auf, aber es sind auch noch im Peeling durchsichtige vorhanden, also ist es kein Weltuntergang.
Das Abwaschen geht auch normal.
Die Haut fühlt sich danach gut an, weich und na eben gepeelt :).
Allerdings wirkt der Teint nicht wirklich klar und verfeinert. Auch dieses Peeling bekämpft keine Pickel verursacht aber auch keine, und das es das soll steht nirgendwo ;).

Alles in allem eine zufriedenstellendes Produkt aber leider ohne nachbleibende Wirkung die mich zum Nachkaufen veranlässt.

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!