07.08.2010

7.8.10- Meine Lieblingsbodylotion

Hallo ihr Süßen,

ich dachte ich stelle euch mal die Bodylotion vor die ich das ganze Jahr verwende, weil sie einfach so gut pflegt und einfach für mich die beste ist :).


Meine Mutter hat die mal gekauft als ich wieder "Exzeme" am Arm hatte, damit ich auch die restliche Haut pflege wo keine Cortisonsalbe drauf kam. Und seitdem wird die bei mir nachgekauft. Weil sie einfach gut und neutral riecht, schnell einzieht und keinen Film hinterlässt. Vorallem wenn man erst 'ne halbe Stunde im Bad rumturnen muss, bevor die Creme eingezogen ist, das kann ich garnicht leiden.
Wir kaufen die immer bei Rossmann (ob es die bei Dm und Co. gibt weiß ich nicht) und sie kostet so um die 2-3€. Da meine Mutter die auch benutzt, zahlt sie die :D.

Ansonsten besitze ich nur noch die Synergen Passionsfrucht Bodybutter, und die nur wegen dem Geruch :).

Für mich unverzichtbar!

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!